Erste Schritte

Aus Soldatenspiel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite Soldatenspiel Forum Soldatenspiel


Inhaltsverzeichnis

Willkommen

Willkommen im Soldatenspiel!

Wir freuen uns, dir mit unserem SOLDATENWIKI durch das Spiel zu helfen und die einzelnen Aktionen vorstellen zu können. Hier gibt es vor allem für neue Rekruten viele interessante Dinge rund ums Spiel zu erfahren, doch auch kampferprobte Möchtegern-Soldaten kommen hier voll auf ihre Kosten. Erstmals werden detaillierte Spielinhalte veröffentlicht und neben den üblichen Regelerläuterungen gibt es hier auch Tipps und Tricks, um das meiste aus eurem Soldaten rausholen zu können. Und welcher gute Soldat möchte auf so einen tollen Dienst verzichten? Richtig, keiner! Also, bewegt euren Arsch!

Registrieren

Facebook-login-button.png

Du bist neu hier? Super! Wir freuen uns dich in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen. Registrieren kannst du dich ganz einfach indem du oben rechts auf den Button "Zum Spiel" klickst. Dort hast du die Möglichkeit dir eine der drei Richtungen auszusuchen in die du gehen möchtest. Heer, Marine oder Luftwaffe stehen dir hierbei zur Auswahl. Außerdem bietet das Spiel dir auch noch die Möglichkeit dich mit der Facebook App einzuloggen. Nutze dafür zum Beispiel den Button auf der rechten Seite.


Gebäude und Funktionsübersicht

Bild Name Beschreibung Zur Wikipedia Seite
Gfkr3.png Die Wache Einfaches Geld verdienen wenn du einmal nicht spielen kannst? Kein Problem. Hier kannst du bis zu 12 Stunden Arbeiten ohne anwesend zu sein. KLICK!
Gfkr5.png Das Stabsgebäude Missionen bringen dir Erfahrungspunkte, Items, Ausrüstung und Credits. Sie verbrauchen aber Ausdauer. KLICK!
Gfkr7.png Das Munitionslager Bist du ein Kopfgeldjäger, Kämpfer oder ein Angsthase? Hier kannst du beweisen was in dir steckt und dich mit anderen Soldaten messen. KLICK!
Gfkr6.png Der NATO-Shop Shoppingqueen oder Shoppingmuffel - Egal was du bist, hier wirst du immer etwas schickes finden können. KLICK!
Gfkr4.png Das Mannschaftsheim Der Ort für Glücksspiele - Glücksspiel kann süchtig machen! KLICK!
Gfkr2.png Die Hindernisbahn Hier solltest du die meiste Zeit deiner Laufbahn verbringen, da eine ordentliche Grundausbildung dir Tür und Tor für eine ordentliche Karriere öffnet. KLICK!
Gfkr8.png Die Truppenschule Wenn deine Dienstgrade steigen, kannst du Lehrgänge besuchen welche dir besondere Vorteile im Spiel ermöglichen. KLICK!
Gfkr1.png Die Vorschritenstelle Wenn du die kleinen grauen Bücher genau so gern magst wie wir, kannst du diese im Shop oder bei Missionen Sammeln um sie HIER gegen tolle Belohnungen umzutauschen. KLICK!


Hauptmenü.png

Ziel des Spiels

Jeder Soldat sollte sich Ziele stecken. Was sind deine? Den höchsten Dienstgrad von allen zu erreichen? Oder gehst du es lieber langsam an und machst so viele Grundausbildungen wie möglich, um auf deinem Dienstgrad in Kämpfen der Stärkste zu werden? Du kannst deine Zeit auch für eine eigene Truppe verwenden und diese zu Ruhm und Ehre führen oder eine Truppe mit deiner Kampfkraft unterstützen. Wenn du lieber sammelst kannst du auch versuchen, alle Erfolge im Spiel zu erreichen. Egal wie du dich entscheidest – DU wirst deinen Weg gehen und wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Achtung, Soldat! In den ersten 48 Stunden deiner Laufbahn als Soldat, stehst du unter besonderem Schutz und kannst nicht angegriffen werden. Wenn du dich vor Ablauf der 48 Stunden mit einem Spieler messen möchtest, dann musst du nur einen Angriff auf einen anderen Spieler tätigen. Achtung! Sobald du jemanden angreifst, erlischt der Angriffsschutz.